Vorstand

2005 wurde der Sozialverein fiwo (Förderung innovativer Wollverarbeitung Ostschweiz) als Non-Profit-Organisation gegründet.

 

Der Verein darf sich glücklich schätzen, einen Vorstand zu haben, welcher sehr viel Know-how mitbringt.

 

Unser gesamter Vorstand arbeitet unentgeltlich.

Vorstandsmitglieder Verein fiwo

André Beetschen

Präsident Verein fiwo

 

Herr Beetschen ist Mitinhaber der Textilwerke AG, welche Heimtextilien für den Objektbereich vertreibt. In der Freizeit ist er gerne in der Natur und den Bergen.



Marcus Mey

 

Herr Mey ist Inhaber und Geschäftsführer der Vicunia AG, welche zu den führenden europäischen Handelsfirmen auf dem Gebiet der Naturfasern gehört.



Urs Baumgartner

 

Herr Baumgartner hat verschiedene Verwaltungsratsmandate und viel Erfahrung im Bereich Betriebsführung.



Norbert Höffele

 

Herr Höffele  ist Inhaber und Geschäftsführer der Hans Höffele Industriewatte GmbH. Das Unternehmen verarbeitet die diversesten Natur- und Polyesterfasern zu Vliesen. Dies vor allem für die Bettwaren-, Möbel- und Bekleidungsindustrie.



Fabian Biraghi

 

Herr Biraghi ist Architekt und Baubiologe und führt sein eigenes Architekturbüro.



Jörg Ita

 

Herr Ita ist Präsident der Pumpbeton Thur AG.